Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein.
Damit Sie sich vorab schon über uns informieren können, möchten wir Ihnen auf dieser Seite einige Informationen für Neumitglieder geben.
Sollten dennoch Fragen offen bleiben, können Sie jederzeit zu unseren Trainingsstunden vorbei kommen und direkt mit den zuständigen Trainern sprechen. Oder schreiben Sie uns eine kurze E-Mail.
Für das Schnuppertraining kommen Sie einfach mit Ihrem vierbeinigen Liebling, genügend Leckerlies und Spieli zu unseren Trainingszeiten.

Wir freuen uns auf Sie und Ihren Hund!

Für Interessenten bieten wir die Möglichkeit einige Stunden unseren Verein anzuschauen und dann zu entscheiden, welche Möglichkeit des Eintritts für sie passt.
Dazu bieten wir ein Schnuppertraining an. Dabei dient die erste Stunde als "Kennenlernstunde". Im Anschluss kann eine 10er-Karte für 50 € gekauft werden.
Diese Karte kann einmal um zehn weitere Stunden verlängert werden. Danach bieten sich weitere Möglichkeiten der Mitgliedschaft.

Aufnahmeantrag Welpenstunde / 10-er Schnupperkarte
Aufnahmeantrag Ortsgruppe