Sport, Spiel und Spaß mit Ihrem Hund!

Sie suchen nach einer sinnvollen Beschäftigung für sich und Ihren Hund? Dann sollten Sie bei uns vorbeikommen!!!!

Diese für fast alle Rassen geeignete neue Hundesportart kann nur mit einfühlsamen und zwangsfreien Ausbildungsmethoden ausgeübt werden.

Dabei bleibt es jedem Hundeführer selbst überlassen, ob er mit seinem Hund "just for fun" arbeiten will oder aber bei entsprechender Eignung von Hund und Hundeführer versucht, sich zum Agility-Spitzensportler zu entwickeln.

Bei uns können Sie beides!

Neben qualifizierten Übungsleitern und geeignetem Übungsgelände stehen selbstverständlich auch die für diese Sportart erforderlichen Geräte und Hindernisse zur Verfügung!

Kommen Sie deshalb zu einem unverbindlichen "Schnuppertraining" bei uns vorbei. Selbstverständlich sind bei uns auch gemischtrassige Hunde herzlich Willkommen!

Über Einzelheiten informieren wir Sie gerne in unseren Trainingsstunden.

Trainer: Margarete Lang, Christiane Armster

Trainingszeiten: