Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 25.01.2024 konnte Michael Otto (2. Vorsitzender) voller Freude zwei wichtige Ehrungen vornehmen.

Regina Schwind wurde für 20 Jahre Amtstätigkeit als Kassenwart geehrt mit einem Geschenk des Vereins sowie einer Urkunde und Anstecknadel des Hauptvereins SV Augsburg.

Danach ehrte Michael Otto den langjährigen 1. Vorsitzenden Wilhelm Münch, der dieses Amt bereits seit 1999 innehat, für 25 Jahre Engagement, und überreichte ihm ein Geschenk und einen Blumenstrauß.

Vom SV Augsburg wurde Wilhelm Münch zudem auch mit einer Urkunde und Ehrennadel bedacht für 20 Jahre Amtsausübung. (Der SV erteilt Ehrungen im 10-Jahres-Rhythmus).

Die gesamte Ortsgruppe freut sich, dass sie zwei so herausragende Vorstandsmitglieder in ihren Reihen hat und gratuliert von Herzen!